Verspätete Updates - Warum das so ist.

Wir sind umgezogen!
Bitte benutzt beim Connecten nun folgende IP für den Teamspeak:



TeamSpeak³ Voice Server



Alternative IP: 185.101.95.16:9993
(In Kürze auch wieder wie gewohnt unter 'voice-rosalife' erreichbar)

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von mood.

  • Liebe Community,

    als wir vor einigen Monaten gestartet waren gab es täglich Updates, teilweise mehrere pro Tag & mit unglaublich großem Inhalt.


    Ich schreibe alleine am Script & habe alle Hände voll zu tun. Mittlerweile kommen die Updates nicht mehr täglich, den Unterschied zu damals möchte ich euch kurz erläutern.


    So ziemlich alle haben mittlerweile mitbekommen dass Aussagen wie "Jede Woche ein Update ist schon über trieben" von diversen Projekten für einen GangstaSunny nicht zählen. Nahezu jeden Tag gegen 22-23 Uhr gab es ein Update. Darauf folgend oftmals auch noch gegen 0-1 Uhr ein weiteres.


    Heute sieht das wie folgt aus: Ich gebe zu zunächst für Rosalife gescriptet zu haben. Klingt zwar richtig, ist aber irgendwo falsch. Mittlerweile scripte ich wesentlich mehr mit Herz, da ich weis dass Spieler wie Ihr, unglaublich coole Personen, die Systeme spielen werdet. Deshalb möchte ich die Systeme verfeinern, stelle sie also nicht fertig & lade sie hoch, sondern gebe ihnen noch mehr Feinschliff und Liebe. Das kostet vor allem eines: Zeit.


    Desweiteren haben wir in einer Adminsitzung beschlossen neue Systeme uns Funktionen, völlig egal wie groß, zunächst auf dem Testserver zu testen. Auch das, kostet Zeit.


    Ich will euch das beste geben, fernab von all dem "SA-MP ist Tod." Soll SA-MP doch Tod sein. Rosalife Gaming lebt.

  • Du verdienst höchsten Respekt, für deine Ansichtsweise und dein Vorgehen.

    Mfg.




    Selbst der stärkste Gegner hat eine Schwäche'

    Ich existiere, um Menschen zu töten'