entbannantrag

TeamSpeak3 Server Update
Die Version des TeamSpeak3 Servers wurde geupdatet. Der TeamSpeak3 kann nun wieder wie gewohnt genutzt werden.

Einbinden externer Bilder
Das einbinden von Bildern externer Anbieter (z.B picupload, imglol etc) ist nun möglich. Die Bilder werden von unserem Server zwischengespeichert.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marshmellow.

  • Accountname: nick.

    Level: 2


    Bangrund: vpn, speedhack


    Ausführendes Teammitglied: marshmellow


    Dauer des Bans (z.B permanent): permanent

    Zeitpunkt des Bans: 16:50


    Screenshots: /


    Inhalt (Beschreibe, wieso du gerne entbannt werden möchtest): ich möchte hier gerne spielen weil ein kumpel hier auch spielt. habe hier schonmal gespielt aber das ich mir einen neuen acc machen musste hat mir zulange gedauert deswegen habe ich gecheatet. Es tut mir wirklich sehr leid, es wird nie wieder vorkommen. Ich möchte hier sehr gerne weiterspielen?(?(?(

  • Es gilt eine Null-Cheater-Toleranz.

    Abgesehen davon wäre das "Hurensöhne" dann zweiter Grund.


    Überlege in Zukunft vorher ob und wie du handelst. Bei uns hast du deine Chance verspielt.

  • GangstaSunny

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Respekt an dich, dass du zugegeben hast, dass du gecheatet hast.


    Für dich gibt es aber keine weitere Chance, hier bei uns spielen zu können.


    Der Grund dafür ist ganz einfach:

    Da du die ganze Zeit mit uns im Teamspeak warst, sowohl im Spiel im (Newbiechat), als auch im Teamspeak ständig nur blöde Sprüche von dir gegeben hast, die unakzeptabel waren, gleichzeitig noch die Projektleitung schwerstens beleidigt und demnach auch gecheatet hast, wirst du definitiv nicht entbannt. Jede Zuwiederung, sprich, solltest Du dir einen neuen Account erstellen und wir bekommen das mit, erhälst du auch hier dann einen permanenten Communityausschluss. Wir müssen uns nicht ständig von 'kleinen Kindern' auf der Nase rumtanzen lassen.


    GTA San Andreas ist immer noch ein virtuelles Spiel, das Spaß machen sollte. Mit so einem Verhalten nimmst du wirklich jedem Spieler den Spaß und das unterstützen wir hier definitiv nicht.



    Grund: Entbannungsantrag abgelehnt!

    Team bedeutet nicht: Toll, ein Anderer machts..


    MarshmellowSignaturv2hgl47gsr.png