Beschwerde gegen Juhu

TeamSpeak3 Server Update
Die Version des TeamSpeak3 Servers wurde geupdatet. Der TeamSpeak3 kann nun wieder wie gewohnt genutzt werden.

Einbinden externer Bilder
Das einbinden von Bildern externer Anbieter (z.B picupload, imglol etc) ist nun möglich. Die Bilder werden von unserem Server zwischengespeichert.

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GangstaSunny.

  • Kläger: Raven Salvatore

    Level: 4


    Angeklagter: Juhu

    Level: 7


    Beschwerdegrund: Metagaming und Doppeltes vergeben von Punkten


    Zeitpunkt, an dem der Angeklagte einen Verstoß getätigt hat: 23:41


    Screenshots:

    https://www.pic-upload.de/view-35588998/sa-mp-008.png.html

    https://www.pic-upload.de/view-35588999/sa-mp-009.png.html



    Inhalt (Beschreibe, wieso du dich über den Spieler beschweren möchtest):

    Ich war bei der Bank kahm raus (Ich hatte wärend der ganzen Zeit eine Maske auf)

    und Juhu als Polizist stand da. Ich stieg auf mein Bike und fuhr los.

    Das Mottorad Stand auf dem Bürgersteig.

    Ich bekam 4 Punkte wegen des fahrens auf der falschen Seite.

    Was in meiner meinung Nach Meta-/Powergaming ist da er mich niemals hätte identifizieren können.

    Anschließend schrie er Verkehrskontrolle. Ich Flüchtete...

    Ich achtete extra drauf nicht auf der falschen seite zu fahren

    kurz darauf bekam ich erneut 4 Punkte.

    ich hielt an und wollte fragen wieso nochmal 4.

    Er Fuhr an mir vorbei und brach die Verfolgung ab...

    Auf die ooc und TS3 Anfrage reagierte er nicht.


    Ich weiß nich was das soll ich habe dir nichts getan Juhu.

    Was du machst ist nichtmal ansatzweise professionell und gehört sich für ein Teammitglied deines Ranges nun wirklich nicht

  • Die Parteien und ich haben miteinander gesprochen.


    Das META-Gaming verfällt. Juju hat die Handynummer als eindeutige Identifizierung genutzt. Das nächste mal bei Wanteds das Handy per /icp einfach ausschalten.


    Die Punkte wurden entfernt. Zwar waren die zweiten Punkte "Minute 42" gerechtfertigt. Zum Ausgleich der Beschwerde wurden jedoch alle Punkte entfernt. Juju wurde von mir auf die korrekte Vergabe von Punkten hingewiesen.

  • GangstaSunny

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt