/id

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GangstaSunny.

  • GangstaSunny

    Hat das Label Wird verändert umgesetzt hinzugefügt
  • Ich habe mich im Endeffekt doch gegen die Anzeige der FPS entschieden. Die anderen jedoch werde ich mit reinnehmen.


    2 Gründe:
    1. Das auslesen der FPS von Spielern ist nicht im Standard-Umfang enthalten. Es gibt eine Funktion von SA-MP mit der der Scripter ein Workaround schreiben kann. Wir nutzen diese Funktion jedoch woanders bereits. Zwar könnte ich auch dafür einen Workaround schreiben, ist m.M.n jedoch zu viel für eine simple Anzeige.


    2. Es gibt einen Grund wieso es nicht im Standard-Umfang vorhanden ist. Die FPS sind schon wieder Sache des Clients also des Users privatem Computer. Der Zugriff darauf wird von SA-MP nicht gerne gesehen und unterstützt.

  • GangstaSunny

    Hat das Label von Wird verändert umgesetzt auf Wurde umgesetzt geändert