Wir suchen Dich, als Supporter! #3

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marshmellow.

  • Sehr geehrte Community,


    im Folgenden möchte ich euch darauf hinweisen, dass wir mit diesem Schreiben unsere zweite offizielle Bewerbungsrunde für den Posten als Supporter starten und jeder ab jetzt die Möglichkeit hat, sich als Supporter und ferner auch künftiges, festes Teammitglied zu bewerben.


    Allgemeine Informationen:

    Sollte jemand Interesse daran haben, dass er oder sich der Aufgabe stellen möchte, so steht es dem Spieler offen, eine Bewerbung einzusenden. In diesem Schreiben, etwas weiter unten, erfahrt ihr alle weiteren Informationen zum Bewerbungsverfahren, z.B die Voraussetzungen. Alle Bewerber, die uns ihre Bewerbung per privater Nachricht zukommen lassen, werden in weiterem Zuge mit einer Rückmeldung rechnen können, wie genau es mit seiner oder ihrer Bewerbung nun weitergeht.


    Folgende Voraussetzungen habt ihr als angehener Bewerber, oder als angehende Bewerberin zu beachten:

    • Mindestens 2 Monate auf Role of San Andreas registriert sein
    • Mindestens Level 4 erreicht
    • Mindestaktivität von 3 Stunden auf 7 und 14 Tage
    • Nicht negativ aufgefallen sein, innerhalb der letzten 2 Monate
    • Maximal 1 Ingame-Warn und 2 Forenverwarnpunkte
    • Aktivität, Motivation und Durchsetzungsvermögen
    • Besitz von Teamspeak³ und ein funktionierendes Headset, sowohl auch ein Mikrofon


    Wie bewerbe ich mich am besten, an wen sende ich meine Bewerbung und wie lange dauert das Bewerbungsverfahren?

    Wir geben euch keine Vorlage, bitten jedoch dadrum, dass wir keine Einzeiler bekommen - also gebt euch, was eure Bewerbung angeht, auf jeden Fall Mühe, sodass auch wir erkennen können, dass ihr mit Interesse an eurer Bewerbung gearbeitet habt - denn lasst euch gesagt sein; das Leben als Teammitglied ist bei uns kein Zuckerschlecken. Eure Bewerbung sendet ihr bitte an GangstaSunny und Marshmellow per privater Nachricht - nicht einzelnt! Erstellt eine Konversation und fügt sowohl GangstaSunny, als auch mich zur Konversation hinzu.


    Die Bewerbungsrunde endet am 03 Oktober 2018 um 23:59 Uhr - wir wünschen allen Bewerberinnen und Bewerbern viel Glück und viel Erfolg!

    Die Auswertung findet noch am Tag danach statt, sodass wir noch in der selben Woche die neuen Supporter begrüßen.




    Mit freundlichen Grüßen

    die Projektleitung

  • WICHTIGER HINWEIS


    Die offizielle Bewerbungsrunde ist ab sofort beendet! - Bitte sendet uns keine Bewerbungen mehr. Wer jedoch welche zusendet, wird damit rechnen müssen, dass seine/ihre Bewerbung, die nach dem 03.10.2018, 23:59 Uhr eingesendet wurden, nicht mehr mit bearbeitet werden.


    Die Auswertung wird noch im Laufe dieser Woche stattfinden, sodass die neuen Supporter schon zu ihrer ersten kommenden Adminsitzung am Sonntag mit dabei sein können.



    Wir bedanken uns rechtherzlich für das große Interesse und die zahlreichen Bewerbungen!

  • Leider muss ich euch mitteilen, dass sich die Auswertungen, aufgrund dessen, dass uns etwas dazwischen gekommen ist, auf Dienstag, den 09.10.2018 verschieben. Spätestens Dienstag Nachmittag werden dann die neuen Teammitglieder bekannt gegeben und auch eingewiesen.


    Es tut uns Leid, dass wir es dieses Wochenende leider nicht geschafft haben.