Vorschlag Festnahme

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GangstaSunny.

  • Hallo Damen und Herren,

    ich habe gerade bemerkt das der Cop ganz Sneaky einfach Handschellen anlegen kann ohne das man sich wehren kann. Das kann so nicht sein denn so hat ein Verbrecher keine Chance auf Optionen. Deswegen sollte dieses einfache Festnehmen nicht möglich sein. Da muss aufjedenfall was getan werden. Sonst kann man wie ArMexy ja immer einfach im Fight zu den Verbrechern gehen und sie Festnehmen ohne das man dann noch ne Möglichkeit hat ihn zu vernichten. Eine Option wäre es wenn man den Verbrecher Tazern müsste um ihn zu Verhaften ( NICHT IM KAMPF, ArMexy!!!)

    Außerdem sollte man nicht Festnehmen und dann erst Wanteds verteilen. Sondern WENN andersrum ;-)
    fc8b4e291a.png

    Ist für mich ein Fehlverhalten.


    Gruß Forelle

  • Wir tazern und cuffen niemanden während des fights. Das verstößt gegen die Regeln und wird zudem geahndet.


    Das mit dem erst Tazern ist ziemlich unrealistisch da du im Reallife auch nicht erst jemanden zu Boden streckst mit nem Tazer und ihn dann Handschellen anlegst.


    MfG

  • So wie ich das sehe, hat der Officer sich richtig verhalten, wenn ein Polizist sieht, dass jemand versucht einzubrechen, ist es doch realistisch, dass der Polizist versucht, direkt Handschellen anzulegen und den Verbrecher zu überrumpeln.

  • So wie ich das sehe, hat der Officer sich richtig verhalten, wenn ein Polizist sieht, dass jemand versucht einzubrechen, ist es doch realistisch, dass der Polizist versucht, direkt Handschellen anzulegen und den Verbrecher zu überrumpeln.

    Eher nicht. Wenn du zu einem Verbrecher ingame gehst kannst du ihn eben nicht einfach die handschellen anlegen es sei denn er ergibt sich mit irgendnem befehl wie animbefehl /giveup oder sowas.

    Mit dem Tazer machst du eine Person ja Kampfunfähig (wenn vorher kein kampf stattgefunden hat sonst Tz im kampf)

    Und im Realen leben gehst du also einfach so zu einem verbrecher, legst ihm die handschellen an? Wenn er sich nicht wehrt evtl. Sonst nicht. Und wenn man instant handcuff bekommt UND DANN ERST DIE WANTEDS wie auf dem bild zu sehen.. dann läuft da definitiv etwas, steve.

  • Ich sehe hier einen klaren Verstoß gegen SER Punkt 3 und 4.


    Der Spieler erhält einen Warn.

    Zitat von Albert Einstein † 1955

    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig. Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • GangstaSunny

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt
  • GangstaSunny

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt