Beweise für abgeschlepte Fahrzeuge

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mambo_Shard.

  • Liebe Bürger/in von San Andreas,


    meinen sie das wir ihr Fahrzeug zu unrecht abgeschleppt haben?

    Dann sind sie hier genau richtig.

    Hier könenn sie nämlich ein Beweis in form einen screenshot anfordern.

    Damit wir dir diesen schnellstmöglich zu kommen lassen können, bitte wir sie darum die folgenden Daten immer anzugeben.


    Um was führ ein Fahrzeug handelt es sich?

    Fraktion / Privat Fahrzeug?

    Wenn möglich Tag wann es abgeschleppt wurde.

    Letzter bekanter Ort des Fahrzeug's

    Farbe des Fahrzug's


    Viele Grüße

    Die Leaderschaft

  • Fahrzeugbesitzer: Gruppenfahrzeug von Shard Logistic

    Fahrzeug: Glendale Shit (weiß)

    Tag: 27.9. nach 22 Uhr oder am 28.9.

    Letzter Ort: Dillimore Hinterhof eines Hauses


    Ich möchte gerne Beweisscreen wo es stand und wer das Fahrzeug gemeldet hat.


    MFG

  • Guten Abend Mambo_Shard ,


    ich kann leider noch nicht sagen wer das Fahrzeug abgeschleppt hat. Was ich dir sagen kann ist, das ich das auf jeden fall nicht abgeschleppt habe.


    Ich werde mal die anderen Mitglieder ansprechen sobalt ich sie sehe.


    Tobi_DeKey , Youngboy und DramaLama bitte einmal dazu Stellungnahme nehemen! Wer das von euch war.


    Viele Grüße

    Electronic12

    Co.Leader

  • Ich habe das Auto abgeschleppt. Ich wusste nicht, dass es sich hierbei um ein Gruppenfahrzeug

    handelt und dachte, jemand hat einfach sein Auto random hinter deinem Haus

    geparkt (was im übrigen auch kein Parkplatz ist).


    Ich werde dafür aufkommen und dir eine Summe im Wert von $3500 als Entschädigung

    geben. Meld dich einfach ingame bei mir, sobald ich online bin.


    Mambo_Shard

    Einmal editiert, zuletzt von DramaLama ()

  • Danke für die Rückmeldung.


    (was im übrigen auch kein Parkplatz ist).

    Da bist du im Irrtum, denn es ist Privatgelände und somit kann dort überall geparkt werden. Das ist aber Allgemeinwissen.


    Ich finde es gut von dir das du für den entstandenen Schaden aufkommen möchtest aber behalt das Geld bitte für dich oder Spende es eurer Fraktion. Kleiner Tip: so etwas könnte in eurer Ausbildung rein, was wo und wie erlaubt ist.
    Einen schönen Abend wünsche ich und bis die Tage.


    MFG