Wir sind umgezogen!
Bitte benutzt beim Connecten nun folgende IP für den Teamspeak:



TeamSpeak³ Voice Server



Alternative IP: 185.101.95.16:9993
(In Kürze auch wieder wie gewohnt unter 'voice-rosalife' erreichbar)

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ArMexy.

  • ArMexy, war noch mal wer?


    Hi!

    Der ein oder andere mag mich schon kennen, für all diejenigen, die mich noch nicht kennen möchte ich mich einfach kurz vorstellen.


    Ich bin so'n Typ der 6 Jahre in Hörsälen saß und das Gefühl hatte, nicht wirklich immer etwas Produktives gelernt zu haben. :S

    So'n Typ der sich permanent Sprüche anhören kann wie: " Was sind zwei Chirurgen vor einem EKG? — Eine Doppelblindstudie "

    Aber mit vollem Stolz kann ich die Frage beantworten, wie viele Chirurgen Witze es gibt: Drei, der Rest ist wahr. :saint:


    Spaß beiseite.

    Ich habe meine "Berufung" gefunden, schon vor 7 Jahren, also mit 20 wusste ich, ich will der Typ sein, der Typ der ne' Lösung hat. - Ne' Lösung für ein Problem das ich noch gar nicht kenne!

    Ich hab's durchgezogen 6 dreckige Jahre, 6 harte Jahre, 6 Jahre voller Verlust und 6 Jahre voller Erfolg. <- Drauf geschissen was andere gesagt haben!


    Und heute? Und irgendwann?

    Heute? Assistenzarzt. Irgendwann? Chirurg.


    Das klingt abgehoben?

    Interessant, sagst du das dem, der dich vom Boden aufkratzt und dich zusammen flickt auch? - Du bist abgehoben, weil du Arzt bist? Oder dem, der einem in deiner Familie den Arsch rettet?


    Und ich? Was mach ich hier?

    Schimpf mich Lukas.

    GTA:SA schon auf der PS2 hab ich dieses Spiel geliebt, genauso wie ich es heute immer noch liebe.

    Teil dieser Community zu sein, wunderbar, dankbar bin ich dafür, das ich es sein darf, mit einem Scripter der extra klasse! Props an Sunny für fast Daily Updates, selten so viel Engagement gesehen wie bei dir! <3


    Das war's, komische Vorstellung, oder?


    PS: wenn du Fragen rund um Medizin und Co hast, scheue dich nicht davor mit mir Kontakt aufzunehmen und mich auszuquetschen !


    Ar

    Mexy

  • Meeeeex‘Chen!

    - ich hab dich ja schon kennengelernt pipapo

    deine Vorstellung is wirklich sehr gut geworden. 😊

    - ich hoffe du bleibst uns erhalten Freundchen :b

    Bis zur nächsten Sitzung! 😂

    409-eaij0382-jpeg

  • Danke für das Lob. Nächste Woche words wieder aggressiver mit den Updates :P


    PS: Ich glaub ich hab Bronchitis am Knie wenn du dir das mal ansehen könntest? Ich wäre dir wirklich zu tiefst verbunden.

  • Danke für das Lob. Nächste Woche words wieder aggressiver mit den Updates :P


    PS: Ich glaub ich hab Bronchitis am Knie wenn du dir das mal ansehen könntest? Ich wäre dir wirklich zu tiefst verbunden.

    war auf das eine Anspielung auf nightwash und Özcan Cosar ? :D