Entschuldigung gegen über den Team

Wir sind umgezogen!
Bitte benutzt beim Connecten nun folgende IP für den Teamspeak:



TeamSpeak³ Voice Server



Alternative IP: 185.101.95.16:9993
(In Kürze auch wieder wie gewohnt unter 'voice-rosalife' erreichbar)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Luna.

  • Hallo Liebes RosaLife.de Team.


    In der Vergangenheit bin ich sehr negativ aufgefallen und habe Spieler wie "OneMenShot" & Luna Beleidigt

    dafür wollte ich mich Entschuldigen auch die SDM Schieberei muss aufhören.


    als kleine Entschuldigung Zahle ich Jedem Spieler 50K dem ich zu unrecht getötet habe!

    oder auch Beleidigt habe.


    Das ich das hier schreibe macht nicht wieder gut was ich getan habe aber man kann das was geschehen ist nicht wieder rückgängig machen

    Ich kann nur hoffe das ihr mir verzeiht ich werde in Zukunft an meinen Verhalten sehr arbeiten und hoffe ihr könnt mich wieder in eure Community

    aufnehmen.


    Ich kann nicht mehr tun als Entschuldigung zu sagen.



    und auch noch mal an Luna und Steve_Taylor es tut mir das ich euch gestern im Teamspeak Beleidigt habe ich habe nicht nachgedacht was ich sage

    da ich wegen den Checkpoints sehr angefressen war und das nicht mein Verhalten gleichstellt ich kann nur sagen es tut mir echt Leid.

    auch noch mal an Marley es tut mir auch leid das ich dich getötet habe und ich will mich bei dir wirklich vom Tiefsten Inneren Entschuldigen.


    LG Virus.

    Virus.exe

    Ingame/Reallife :

    Name: Virus.exe / Max

    Finanzen: 700K / 230€ im Monat :D

    Fraktion: International Contract Agency / IT-Mechatroniker

    Fahrzeug: NRG / BMX

  • Man hätte sich gestern natürlich sämtliche Diskussionen sparen können ..


    Ich persönlich muss sagen, dass ich von schriftlichen und auch mündlichen Entschuldigen dieser Art nicht viel halte. Man kann der Community einfach zeigen, dass man sich verändert und Form der Verhaltens - und Vorgehensweisen.


    Natürlich bist du desöfteren mehrmals negativ auffällig geworden - das bleibt aber in keiner Community aus. Demnach finde ich es aber hochachtungsvoll und mutig von dir, dich bei der gesamten Community zu entschuldigen.


    Niemand wird in der Community ausgegrenzt. Das Einzige, was immer passiert, dass mit einem etwas weniger gespielt wird. Jedes Mitglied ist und bleibt Teil der Community - genauso, wenn jemand z.B permanent gebannt ist/wird, aufgrund eines Entbannungsantrages aber wieder entbannt wird und eine neue Chance erhält.


    Hoffen wir auf positive Resonanz deinerseits.

    Team bedeutet nicht: Toll, ein Anderer machts..


    MarshmellowSignaturv2hgl47gsr.png

  • Das ist schon mal stark das du dich öffentlich bei uns entschuldigst dennoch hast du eine Person vergessen.

    Ich denke ich könnte darüber hinweg schauen, jeder Mensch macht Fehler & jeder Mensch hat auch eine weitere Chance verdient, weil alle Menschen irgendwann eine zweite Chance brauchen, weil sie irgendwelche Fehler machen.

    Denke man kann sich noch im TS unterhalten.


    Mfg.

    409-eaij0382-jpeg