Contracts

Wir sind umgezogen!
Bitte benutzt beim Connecten nun folgende IP für den Teamspeak:



TeamSpeak³ Voice Server



Alternative IP: 185.101.95.16:9993
(In Kürze auch wieder wie gewohnt unter 'voice-rosalife' erreichbar)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GangstaSunny.

  • Schönen Guten Tag, ROSALIFE.DE


    Vorschlag:

    Ich wollte Vorschlagen das man auf Staatsfraktionen Kopfgeld setzen kann.


    Begründung für den Vorschlag:

    Staatsfraktionen können auf Gangs & Spieler Kopfgeld setzen aber wir nicht auf Staatsfraktionen.

    Es ist sehr unlogisch auf Staatsfraktionen kein Kopfgeld setzen zu dürfen da es ja auch nur Spieler sind.

    Und ein Echter Auftrags Killer kann ja auch einfach einen Auftrag auf einen Beamten kriegen.

    Ich würde das System so machen das Kopfgeld nur auf Medics & Teammitglieder im Dienst ausgeschaltet wird.


    würde mich sehr über ein Positives Feedback Freuen!


    Mit Freundlichen Grüßen

    International Contract Agency

    Virus.exe

    Ingame/Reallife :

    Name: Virus.exe / Max

    Finanzen: 700K / 230€ im Monat :D

    Fraktion: International Contract Agency / IT-Mechatroniker

    Fahrzeug: NRG / BMX

  • Ich wäre eher dafür, dass es nicht möglich ist, Contracts auf No-DM Fraktionen und Spieler, unter Level 4 zu setzen. Ebenso finde ich, dass man die staatliche Exekutive mit einbinden sollte - hier aber auch so regelkonforme, dass die Hitmans z.B keinen Contract auf die staatliche Exekutive ausüben darf, so lange diese in einer Verfolgung oder z.B in einer Verkehrskontrolle sind.

    Team bedeutet nicht: Toll, ein Anderer machts..


    MarshmellowSignaturv2hgl47gsr.png

  • Ich wäre eher dafür, dass es nicht möglich ist, Contracts auf No-DM Fraktionen und Spieler, unter Level 4 zu setzen. Ebenso finde ich, dass man die staatliche Exekutive mit einbinden sollte - hier aber auch so regelkonforme, dass die Hitmans z.B keinen Contract auf die staatliche Exekutive ausüben darf, so lange diese in einer Verfolgung oder z.B in einer Verkehrskontrolle sind.

    Ja genau in "Verfolgung" & "Verkehrskontrolle" wäre das Verboten.

    und "Contracts auf No-DM Fraktionen und Spieler, unter Level 4" wäre ich auf dafür


    Ich finde es sollte erlaubt sein, allerdings darf man dann diese Person nur töten, wenn diese nicht im Dienst ist. Daher sollte das Regelwerk dann erweitert werden.

    Wäre ich dagegen ob Duty oder OffDuty Contracts sollten immer gesetzt werden dürfen da die Staatsfraktionen immer Duty sind und es sonst kein Sinn macht.

    ====================================

    Ich würde es so machen wie Marshmellow schrieb.

    Virus.exe

    Ingame/Reallife :

    Name: Virus.exe / Max

    Finanzen: 700K / 230€ im Monat :D

    Fraktion: International Contract Agency / IT-Mechatroniker

    Fahrzeug: NRG / BMX

  • Naja das Ding ist halt die Hitmans haben Zugriff auf den Ortungsbefehl der Polizei, im Gegenzug dazu wäre halt was zu erbringen. Aktuell: keine Contracts aufs PD.


    Man kann sonst auch Contracts aufs PD und FBI zulassen. Eigentlich habe ich nicht so große Einwendungen. Regeln aber hin oder her so wie die Hitmans momentan drauf sind scheinen Regeln für die ja nicht zu gelten.


    Solange ich keine Verbesserung sehe und die Fraktion weiterhin wahrlos umherschießt sehe ich keine Nettigkeiten meinerseits gegenüber der Fraktion.


    Entsprechend vorerst abgelehnt. Ich mache auch erstmal zu.