Bürgerinitiative - Volksentscheid über den Blitzer vorm San Andreas Police Department, Los Santos.

Wir sind umgezogen!
Bitte benutzt beim Connecten nun folgende IP für den Teamspeak:



TeamSpeak³ Voice Server



Alternative IP: 185.101.95.16:9993
(In Kürze auch wieder wie gewohnt unter 'voice-rosalife' erreichbar)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dean_Curtis.

  • Maximale Geschwindigkeit auf 75 KM/H (zzgl. Toleranz) anheben? 17

    1. Ja (15) 88%
    2. Nein (2) 12%

    Liebe Mitbürger,

    wir alle wurden bestimmt schon mal vom Blitzer vor dem San Andreas Police Department erwischt. Die dortige maximale Geschwindigkeit beträgt 56 KM/H (Toleranz mit einbezogen). Für die meisten Motoren ist eine solch niedrige Geschwindigkeit leider nicht geeignet.


    Verständlich ist dieser verkehrsberuhigte Bereich dennoch. Es handelt sich hierbei um eines der globalsten Monopolstellungen der vereinigten Staaten von San Andreas. Dem S.A.P.D Hauptquartier. Immer wieder müssen hier Besucher, Busse und Dienstfahrzeuge der staatlichen Exekutive freien Raum haben.


    56 KM/H (Toleranz mit einbezogen) sind jedoch auch für diesen Bereich viel zu niedrig angesetzt. Ich empfehle die maximale Geschwindigkeit auf 75 KM/H (Toleranz abgezogen) zu erhöhen.


  • Ergebnis des Volksentscheides


    Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen,

    der Volksentscheid hat ein klares Ergebnis zu Tage gebracht. Als Chief of Police mache ich mir natürlich Sorgen um die Gesundheit meiner Beamten und möchte trotzdem alle Bürger dazu anhalten vorsichtig an diesen Verkehrsbrennpunkt zu fahren.


    Der Volksentscheid wurde durchgesetzt und somit wird der Blitzer umgestellt, so dass dieser erst ab 75 km/h blitzt.


    Ich bitte einen Beamten dies schnellstmöglich umzusetzen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sam_Winchester

    Chief of Police