07.10.2018

Whitelist-Eintragung
Liebe Community, damit ihr euch InGame einen Account erstellen könnt, müsst ihr euch auf die Whitelist eintragen lassen. Klicke hier um zur Whitelist zu gelangen.

Neue Systeme und Funktionen

  • Im Befehl /tog können Teammitglieder nun auch das Anti-Carsurf-System aktivieren und deaktivieren.
  • Ein mächtiges System um Events in Zukunft einfacher konfigurieren zu können, wurde erstellt.
  • Teammitglieder erhalten nun eine Info, wenn Sie einen Spieler zu sich geportet haben.
  • Die neue Map für die automatische Fahrschule wurde implementiert! (Großen Dank für das Mapping: Marshmellow , Mike.Jankins )

Anpassungen an bestehenden Systemen

  • Die Befehle /getcarinfo und /anticheat sind nun auch für Teammitglieder ab Rang 2, statt 3 nutzbar.
  • Mülltonnen können nicht mehr aus einem Fahrzeug heraus durchsucht werden (Mülltonnen).
  • Bei einigen Befehlen des LSPDs wurde standardmäßig der Rang "Officer" angezeigt. Der Rang wird nun korrekt angezeigt (/su, /clear, /cuff etc.)

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler, der Meldungen bezüglich DM in einer NoDM-Zone an Teammitglieder inkorrekt sandte, wurde behoben.
  • Co-Leader können im Leader-Chat nun auch alle Nachrichten lesen, statt nur hineinzuschreiben.
  • Beim Anlegen von Geld wurde das Geld zu früh vom Konto abgebucht, der Fehler wurde korrigiert (Geldanlegen).
  • Fehler bei /cuff, /grab im Zusammenhang mit dem Tazer behoben (/grab funzt nicht).
  • Das Tor vom Area51 kann nun wieder zerstört werden (Area51 Tor).
  • Der Fehler beim Crossen von Spraytags wurde behoben und eine Anzeige, wann das Spraytag wieder übersprüht werden kann wurde hinzugefügt (Spraytags nicht besprüh bar).



Kleinere Änderungen, also so genannte "Minor Updates" wie z.B Änderungen von Stringgrößen, Befehlsprozessoren oder Tippfehlern werden nicht separat aufgeführt.