24.09.2018

Whitelist-Eintragung
Liebe Community, damit ihr euch InGame einen Account erstellen könnt, müsst ihr euch auf die Whitelist eintragen lassen. Klicke hier um zur Whitelist zu gelangen.

Neue Systeme und Funktionen

  • Besitzt man ein Haus, erhält man im Falle von einem Verkauf des eigenens Business an den Staat, den vollen Verkaufspreis erstattet statt nur die Hälfte.
  • Es ist nun möglich alle 15 Minuten einen Contract auf einen Beamten auszustellen (gilt nicht pro Person sondern für alle Beamten im allgemein).
  • Beamte können nun vereinzelnd die Waffen "Desert Eagle, M4 und MP5" aus der Waffenkammer entnehmen.
  • Nehmen Beamte aus der Waffenkammer eine neue Schutzweste, werden diese wieder vollständig geheilt (Kosten trägt die Staatskasse).
  • Die Fahrzeuge des Nebenjobs "Langstreckenfahrer" (kurz LSF) wurden dem Befehl "/carrespawn" hinzugefügt.


Anpassungen an bestehenden Systemen

  • Fahrzeuge des Nebenjobs Langstreckenfahrer respawnen nun nach 30 Minuten statt 3 Minuten.
  • Anhänger die von Langstreckenfahrer noch in Nutzung waren, werden nun gelöscht im Falle eines Logouts.
  • Mitglieder des San Andreas Rettungsdienst können sich in der Base nun auch dann heilen, wenn diese im Dienst sind.


Fehlerbehebungen

  • Die Meldung dass bereits ein Anhänger existiert, wenn dieser administrativ gelöscht wurde, ist im Nebenjob LSF behoben wurden.
  • Der medizinische Notfalldienst (SARD) erhält keine Nachricht mehr über einen Schwerverletzten, wenn der schwerverletzte ein Teammitglied A-Duty ist.
  • Die Komplikationen zwischen den Anhängern der Langstreckenfahrer wurden behoben.
  • Der Fehler dass bei der erfolgreichen Eliminierung eines Hitman-Auftrags die Intro-Musik, statt der Hitman-Sound abgespielt wurde, wurde behoben.


Kleinere Änderungen, also so genannte "Minor Updates" wie z.B Änderungen von Stringgrößen, Befehlsprozessoren oder Tippfehlern werden nicht separat aufgeführt.