03.09.2018 - Version 3.3.3

Whitelist-Eintragung
Liebe Community, damit ihr euch InGame einen Account erstellen könnt, müsst ihr euch auf die Whitelist eintragen lassen. Klicke hier um zur Whitelist zu gelangen.

Neue Systeme und Funktionen

  • Im Victim (Bekleidungsgeschäft) können nun einzelne Accessoires in verschiedenen Farben gekauft und zurückgegeben werden.
  • Der Staat erhebt nun auch Steuern auf Geschäftskonten.
  • Es wurden Schriftzüge am Zivispawn, nahe der Bank und am S.A.P.D hinzugefügt.
  • Teammitglieder die einen Spieler beobachten, müssen die Beobachtung nicht neustarten, falls der Spieler seinen Status wechselt.
  • Teammitglieder im Dienst haben nun ein Label über sich (Wunsch intern erneut geäußert).
  • Anhänger von Langstrecken-Fahrer werden etwas versetzt gespawnt um Langstreckenfahrer - Anhänger bug vorzubeugen.


Anpassungen an bestehenden Systemen

  • Tankstellen sind nun vermehrt auf Trucker angewiesen, um stetig genug Liter zu haben.
  • Actors (verteilte Bots) haben ein RollUp erhalten und fungieren nun wesentlich stabiler.
  • Wurden die Kamerafahrten im /icp deaktiviert, wird nun eine neue Kameraposition beim Login angezeigt.


Fehlerbehebungen

  • Der Fehler mit den Anhänger-Labels der Anhänger von Langstrecken-Fahrern wurde entfernt.


Entfernte Systeme und Funktionen

  • Der Befehl "/checkgun" wurde entfernt. Er wurde in frühren Updates dem Befehl '/frisk' hinzugefügt.


Kleinere Änderungen, also so genannte "Minor Updates" wie z.B Änderungen von Stringgrößen, Befehlsprozessoren oder Tippfehlern werden nicht separat aufgeführt.