02.09.2018

Whitelist-Eintragung
Liebe Community, damit ihr euch InGame einen Account erstellen könnt, müsst ihr euch auf die Whitelist eintragen lassen. Klicke hier um zur Whitelist zu gelangen.

Neue Funktionen und Systeme

  • Verletzt man sich viel zu stark durch Fallschaden o.Ä, kann man sich nun etwas brechen und man muss ab sofort vom San Andreas Rettungsdienst versorgt werden. Loggt man sich aus und wieder ein und ein Rettungsdienstmitglied ist noch online, so bleibt die Verletzung fortan, bis man versorgt wurde.

Anpassungen an bestehenden Systemen

  • Der Befehl "/throwcarkey" um einen erhaltenen Zweitschlüssel wegzuwerfen, wurde hinzugefügt.

Fehlerbehebungen

  • Fahrzeuge laden wieder vollständig und wie bisher gewohnt.
  • Die "Anhänger von ..." Schriftzüge des neuen Langstrecken-Fahrers sind nun nur noch auf Anhängern zu finden.
  • Neulinge erhalten bei der Registration kein zufälliges Geschäftskonto mehr.
  • Der Jobchat des Langstrecken-Fahrers wurde gefixt und kann nun wieder benutzt werden.
  • Der Fehler der dazu führte das Drogen nicht aus dem Kofferraum entnommen werden konnten, wurde behoben.




Kleinere Änderungen, also so genannte "Minor Updates" wie z.B Änderungen von Stringgrößen, Befehlsprozessoren oder Tippfehlern werden nicht separat aufgeführt.