Hiermit werde ich die von mir gefundenen Bugs ggf. Fehler reinfügen.
Dann fange ich schonmal an..
- Nr. 1 - Kurz nach der Registrierung, erschien ein NPC zweifach an der gleicher Stelle.
" class="messageFloatObjectLeft">
- Nr. 2 - (Verbesserung) Es wäre schön, wenn die ''Michelle S.'' eine Animation ausführen würde, wärend man auf seinen Personal wartet. Ich denke mir, die Animation /give würde Prima dazu passen und sieht auch ordentlich aus.
- Nr. 3 - (Verbesserung) Das ausgewähle Radiokanal über /carradio bleibt nicht gespeichert beim Aus und wieder Einstieg ins Auto.. das könnte man bestimmt fixen.
- Nr. 4 - (Fehler) Folgende Radiokanäle sind bei mir nicht hörbar ggf. passiert nichts:
- ILoveRadio, -ILove2Dance, -ILoveMashup, ILoveBravoTubeStar, Housetime.
- Nr. 5 - (Fehler) Beim einstieg ins Fahrzeug wird mittig aufm Display so eine graue, lange Box für eine Milisekunde angezeigt. Sieh Video.
- Nr. 6 (Fehler) Haus ID 1, in diesen Bsp. , wird es auf einen Feld in LV angezeigt.
" class="messageFloatObjectLeft">
- Nr. 7 (Fehler und Verbesserung) Die Mautschranke öffnet sich, meiner Meinung nach.. zu schnell und die Mautkosten kann man unendlich bezahlen, das soll natürlich durch eine Meldung verhindert werden wie z.b. '' Die Mautkosten wurden bereits ausgeglichen worden '' .